Select Page
Z

24.07.2020 | 29.07.2020 | 02.08.2020 | 05.09.2020

Für unser Projekt HAIR IN THE AIR suchen wir nach Interessent*innen für ein Fotoshooting. Es sind alle BIPOC

Für unser Projekt HAIR IN THE AIR suchen wir nach Interessent*innen für ein Fotoshooting. Es sind alle BIPOC (Black, Indigenous and People of Color) eingeladen ihre natürliche Haarpracht bzw Locks & Flechtfrisuren ablichten zu lassen für die Wanderausstellung Hair in the Air. Die Bilder werden nicht nur in Kunst & Kulturhäuser ausgestellt werden, sondern auch in Schulen und Bildungseinrichtungen. Es wäre super wenn wenn sich die Modelle auch vorstellen könnten, bei Präsentationen dabei zu sein und ein paar Worte spenden könnten. Es soll sich aber niemand verpflichtet fühlen. Wir wollen auch eine Video Dokumentation machen, mit Statements zum Haar (Pflege, Umgang, Bezug, Stellenwert etc).

Ort: Mural Harbour, 4020 Linz