Select Page

The Sound of Identities

Z

28.02.20 | SOUND Werkstatt : Gender und Identität

Leitung:
Lukas Jakob Löcker (Lektor an der Kunstuniversität Linz, Künstler und Filmemacher)

In einem gemeinsamen Prozess der Reflexion, setzen wir uns mit uns selbst, unserer sozialen Umgebung und unserem Heimatland auseinander.

Im Anschluss dürfen wir unsere Denkprozesse mit Hilfe von SOUND frei auflösen, wieder zusammensetzen, ausdrücken, experimentieren, und uns (wieder)finden – wir dürfen erklingen – auf dass die wunderbare Diversität unserer gemeinsamen Heimat in allen Köpfen EinKLANG findet.

In dieser SOUND – Werkstätte wurden die TeilnehmerInnen des SOUND – Workshops mit dem Thema Gender und Identität dazu eingeladen ihre persönlichen Erfahrungen aus dem besuchten Workshops abzubilden. Sounds wurden gemeinsam gesammelt und im Raum, mittels dynamischen Bewegungen von den Teilnehmenden ausgedrückt. Diese Sounds wurden aufgenommen.

Ort: Kunstuniversität Linz, 4020 Linz

Weitere Projekte …

Gesundes Ich

 29.02.2020 | Gesundes IchKörper & Seele: Bei diesem Themenschwerpunkt wollen wir im erlebnispädagogischen,...

The Sound of Identities

Workshopleitung: Alice Möschl (Social worker, Künstler*in, Queer Aktivist*in) In einem gemeinsamen Prozess der...

Afrobase

Abschluss von Afric(a)ulture mit der Nightline Afrobase. Afrobeats ist überall! Egal ob die afrikanischen Superstars à...